RLT Lindau-Gettorf
Infos für die Teilnehmer und Supporter
Geritten wird auf Sand auf einer 100m langen Allwetterarena.
Follow us on INSTA:
https://instagram.com/rufv_lindau_gettorf_?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Anreise ist ab Freitag, den 21.04.2023 ab 17Uhr möglich. Camping ist auf den vorgesehenen Flächen möglich. (siehe Übersicht)
Duschen stehen am Samstagabend in einem Sportverein der Umgebung zur Verfügung. Für das Duschen wird hierfür ein Energiekostenaufwand von 2€ berechnet. Dies ist vor Ort in eine Dose zu hinterlegen. Die Duschen sind in 1,5km Entfernung.
Für Verpflegung ist für Samstag und Sonntag gesorgt. Das Catering findet in den Räumlichkeiten der Tribüne statt. Es wird Frühstück, Mittag und Kaffee-Kuchen vorbereitet.
Die Einfahrt zum Gelände wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Am Samstagabend gibt es eine Abendveranstaltung in der Tribüne. Thema der Abendveranstaltung ist:
Vortrag mit Wissensaustausch – Ausrüstung eine Frage des Ponys!
Das Catering hat selbstverständlich während der Abendveranstaltung geöffnet und sorgt für Verpflegung.
Jeder Teilnehmer / Besucher ist verpflichtet für Sauberkeit zu sorgen. Abfälle und Müll kann auf dem Gelände nicht entsorgt werden. Dieser ist wieder mit nachhause zu nehmen.
Die Paddockflächen sind abzuäppeln. Equipment hierfür steht in einer begrenzten Anzahl zur Verfügung.
Der RuFV Lindau Gettorf u.U. e.V. freut sich auf einen erfolgreichen Saisonstart und heißt alle Teilnehmer Wilkommen.
Vielen Dank an die freundliche Unterstüzung von:
- KHK-Group
- Reitschule Judith Moormann – Stutenhof-Waterdiek Tökendorf
- e horses
- Pillat Bau
- Udo Wagner Baugeschäft
Zeitplan
Nennformulare / Entry forms
Spielelisten
Startlisten / Entrylists
- Altersklassen: U12, U17, Offene Klasse
Keine Antworten