Kategorie:

Am 23. März 2024 fand die alljährliche Frühjahrs-Jahreshauptversammlung in Sottrum statt. Mitglieder und Interessierte versammelten sich, um wichtige Themen zu diskutieren und Entscheidungen zu treffen.

Anträge und Beschlüsse

Insgesamt wurden vier Anträge eingereicht. Drei davon stammten direkt von den Mitgliedern, während einer indirekt durch die Schiedsrichter präsentiert wurde. Beschlossen wurde, dass die Gebührenordnung zum Jahr 2025 angepasst wird und dass den Reitern die Möglichkeit gegeben wird in der Saison unter bestimmten Vorraussetzungen ein Team neu zu bilden.

Erfreulicherweise fanden sich ebenso noch zwei Vereine, welche die Einzelmeisterschaft und das Championat ausrichten werden. Vielen Dank dafür nach Visselhövede und nach Ahrenlohe.

Präsentationen

Datenschutz
Wir, Verband für Reiterspiele e.V. Mounted Games Deutschland (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz